Mai
25
Fr
Gebetszeit
Mai 25 um 10:00 – 11:00

Beten heißt „Reden mit Gott“. Und nicht nur das – Es heißt auch „Zuhören“, „Zeit mit ihm verbringen“, „Gott nahe sein“. Das wollen wir gemeinsam beten, für uns, für unsere Gemeinde, die Menschen in Neustadt/Neuschönefeld, und all das, was uns bewegt und auf dem Herzen liegt.

Männerabend
Mai 25 um 19:00 – 21:00
MG – die Mittlere Generation
Mai 25 um 19:30 – 21:00

Mitten im Leben stehen und manchmal zwischen alle Fronten kommen – Mitten im Leben, statt mitten in der Krise – das ist die Mittlere Generation.

Um fit zu bleiben braucht man nicht nur Sport, sondern Power, die von innen kommt, darum lesen wir gemeinsam in der Bibel, diskutieren Argumente und stellen uns gemeinsam den Fragen, die uns der Alltag stellt. Wir wollen herausbekommen, wie man Glauben im Beruf und in Familie auch im täglichen Wahnsinn leben kann. 

Mai
27
So
Bezirksgemeinschaftstreffen
Mai 27 um 15:00 – 18:00

Wir laden zum Bezirksgemeinschaftstreffen ein. Wir wollen einen Nachmittag nutzen um bei Kaffee und Kuchen miteinander zu reden, Erfahrungen auszutauschen und einander kennen zu lernen.

Gottesdienst mit Gemeindecafé
Mai 27 um 17:00 – 18:00

Mit unserem Gottesdienst, möchten wir von der Hoffnung erzählen, die wir durch Jesus gefunden haben, denn für ihn gibt es keine hoffnungslosen Fälle. Und mit neuer Hoffnung kann man schon ganz gut in die neue Woche starten.

Natürlich ist unser Gottesdienst etwas für die ganze Familie, denn die Kinder haben gleichzeitig ihr eigenes Programm.

Zweimal im Monat bieten wir im Anschluss an den Gottesdienst leckeres Essen für alle in unserem Gemeindecafé an.

Gemeinschaftsstunde in Markranstädt
Mai 27 um 19:00 – 20:00

Gemeinschaftsstunde ist, wie der Name sagt, eine Stunde (oder auch mehr) gemeinsam, mit anderen Christen. Eine Stunde zum Hören, Reden, Singen und Beten. Einfach ein guter Start in die Neue Woche.

Mai
28
Mo
Bibelkreis Lößnig
Mai 28 um 14:30 – 15:30

Sie wollen die Bibel besser verstehen, Fragen stellen, den Dingen auf den Grund gehen? Dann ist ein Bibelkreis genau das Richtige für Sie. Wir lesen miteinander in der Bibel, sprechen darüber und beten füreinander. Bei uns kann jeder seine Fragen stellen. Auch wenn wir nicht auf alles eine Antwort haben – wir suchen sie gemeinsam, hören zu und reden mit ihnen … und mit Gott.

Bibelkreis Groitzsch
Mai 28 um 17:00 – 18:00

Sie wollen die Bibel besser verstehen, Fragen stellen, den Dingen auf den Grund gehen? Dann ist ein Bibelkreis genau das Richtige für Sie. Wir lesen miteinander in der Bibel, sprechen darüber und beten füreinander. Bei uns kann jeder seine Fragen stellen. Auch wenn wir nicht auf alles eine Antwort haben – wir suchen sie gemeinsam, hören zu und reden mit ihnen … und mit Gott.

Mai
29
Di
Bibelkreis Sellerhausen
Mai 29 um 14:30 – 15:30

Sie wollen die Bibel besser verstehen, Fragen stellen, den Dingen auf den Grund gehen? Dann ist ein Bibelkreis genau das Richtige für Sie. Wir lesen miteinander in der Bibel, sprechen darüber und beten füreinander. Bei uns kann jeder seine Fragen stellen. Auch wenn wir nicht auf alles eine Antwort haben – wir suchen sie gemeinsam, hören zu und reden mit ihnen … und mit Gott.

Kidstreff
Mai 29 um 16:00 – 18:00

Herzlich Willkommen im Kidstreff!

Jeden Dienstag Nachmittag wollen wir gemeinsam spielen, basteln, singen, Kekse essen und spannende Geschichten aus der Bibel entdecken.

Sei dabei!

Für alle Kinder von 6-12 Jahren.