Um das Ansteckungsrisiko mit dem Coronavirus und dessen Ausbreitung zu minimieren, können bis zum 20.04 leider keine Veranstaltungen stattfinden. Die Gottesdienste werden als Livestream übertragen, sodass jeder teilhaben kann und wir als Gemeinde zusammen an verschiedenen Orten einen Gottesdienst erleben können. Bis einschließlich Ostersonntag können wir leider keine Besucher in den Saal lassen; der Kindergottesdienst muss ebenfalls ausfallen. Die Videos der vergangenen Wochen können im Mitarbeiterbereich auf der Pinnwand erneut angesehen werden.

Der Livestream des Gottesdienstes wird hier am Sonntag ab 17 Uhr zu sehen sein:

Der Livestream auch über den Link gestartet werden. Bitte abonniere uns bei YouTube! Ab 1000 Followern bekommen wir weitere Vorteile.

Wenn du Grüße oder Mitteilungen ausrichten möchtest, die im Gottesdienst erwähnt werden sollen, kannst du uns während des Livestreams unter der Nummer 0160 98708600 erreichen.

Wenn du unser Livestream-Projekt und die Gemeindearbeit unterstützen willst, freuen wir uns über deine Spende auf das Konto vom Sächsischen Gemeinschaftsverband:
IBAN: DE75 3506 0190 1665 7000 18
BIC: GENODED1DKD